Internationale Auszeichnungen

 

Die weltweiten Anerkennungen sind Beweis dafür, dass die Shows internationalen Ansprüchen stand halten. Hier erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Preise aus den letzten Jahren, mit denen Maike und Jörg für ihre hervorragende Arbeit ausgezeichnet wurden.

 

  Februar 2011
Teilnahme am 2. Internationalen Zirkusfestival mit den Pavianen in Prag vom 16.2.-19.2.2011 „Award of capital City of Prag“
Auszeichnung Januar 2009
Teilnahme am Internationalen Zikusfestival von Massy, Frankreich. Coupe de Ville de Massy.
  Oktober 2007
Teilnahme am Internationalen Festival Val d Oise. 2. Platz
Auszeichnung November 2006
Bronze und somit den 3. Platz erreichten wir beim Circusfestival von Saint-Paul-Le-Dax, Südfrankreich.
Auszeichnung Januar 2006
Als einzige deutsche Tierlehrer waren Maike und Jörg Probst zum 30. Jubiläumsfestival des Zirkusfestival von Monte Carlo mit ihrer Haustier- und Paviandressur eingeladen.
  Dezember 2004
Weihnachtsgastspiel in Passau Publikumsvoting, Platz 3.
Auszeichnung Dezember 2003
Weihnachtsgastspiel in Apeldoorn/NL, Publikumsvoting Platz 1 und 3.
Auszeichnung Januar 2003
„Internationales Circusfestival von Monte-Carlo". Wir erhalten den Bronzenen Clown" und den Preis „Emmanuel Bellini“.
Auszeichnung Oktober 2002
Bronze und somit der Preis für den 3. Platz gab es auf dem Internationalen Circusfestival in Böblingen.
Auszeichnung Januar 2001
Europäisches Circusfestival in Liege/Belgien: Wir erhalten die Silbermedaille sowie den "Worlds Fair Award"
  Januar 2000
Internationales Festival Mondial du Cirque Paris/Frankreich, Preis der Jury.
Auszeichnung Januar 2000
Auf dem Internationales Circusfestival von Paris-Massy bekamen wir den 1. Preis "Chapiteau de Cristal" sowie den "Emilien Bouglione"-Pokal.
  Dezember 1999
Internationales Festival von Liege/Belgien Silbermedaille
  Dezember 1998
Internationales Festival von Enschede /Niederlande Sonderpreis 
  April 1998
Internationales Festival "Zirkusprinzessin" in Stockholm/Schweden
Auszeichnung Februar 1992
Wir wurden zum ersten Mal zum Internationalen Circusfestival von Monte-Carlo eingeladen und mit dem "Tele-Monte-Carlo" sowie dem Preis der "Amis du Cirque" ausgezeichnet
  Februar 1992 
Internationales Festival in Salerno/Italien